Häufig gestellt Fragen

Rückgaberecht

Was ist, wenn mir das Armband bzw. Produkt nicht gefällt oder passt?

Wenn dir das Armband nicht gefällt oder nicht passt, kannst du das Band zurücksenden. Bitte beachte hierbei nachfolgende Rücksendebedingungen:

  • Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
  • Bitte beachte, dass du als Kunde die Kosten der Rücksendung trägst.
  • Eine Erstattung ist nur möglich, wenn die Ware nicht beschädigt wurde und keine Gebrauchsspuren erkennbar sind.
  • Bitte schicke uns die Ware in der originalen Produktverpackung zurück.
  • Damit wir deine Retoure zuordnen können, verwende hierfür unser Rücksendeformular und füge dies der Rücksendung bei.
  • Bitte stell sicher, dass die Rücksendeadresse korrekt ist: Beckmann Systemlogistik GmbH (Blu River–ID: 17217), Dieselstr. 2, 50859 Köln-Lövenich, Germany.
Wann erfolgt bei einer Rücksendung der Bestellung die Gutschrift?

Du kannst die von uns erhaltenen Produkte ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. (durch Widerrufserklärung).
Nach Eingang und Prüfung der Ware erfolgt eine Rücküberweisung des Kaufpreises innerhalb von ca. 14 Tagen. 

Wer trägt die Kosten für den Rückversand einer Ware?

Im Falle eines Widerrufs trägst du als Kunde die Kosten für die Rücksendung.

Kann ich das Armband bzw. das Produkt umtauschen?

Solltest du einen anderen Artikel aus unserem Sortiment bevorzugen, kannst du den fehlerhaft bestellten Artikel gerne innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Rahmen des Widerrufs an uns zurücksenden. Gehe hierzu in den Retouren Bereich und folge dort der Anleitung.

Nach Eingang und Prüfung der Ware erfolgt eine Rücküberweisung des Kaufpreises innerhalb von wenigen Tagen.

Gerne kannst du bereits parallel eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel aufgeben, damit du schnellstmöglich das Produkt erhältst, das du wirklich möchtest.

Versand

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach deiner Bestellung dauert es in der Regel 2-4 Werktage, bis dein Paket bei dir ankommt.

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Wir werden dir per E-Mail eine DHL Tracking-ID zur Verfügung stellen, mit der du deine Bestellung bequem verfolgen kannst.

Was bedeutet klimaneutraler Versand?

50% der digitalen Käufer geben an, dass umweltbelange Ihre Kaufentscheidungen beeinflussen.

88% der Kunden sind eher bereit, einem Unternehmen die Treue zu halten, das nachhaltige Lösungen anbietet.

Aus diesen Gründen, aber auch weil wir uns als E-Commerce Unternehmen unsere Verantwortung in Bezug auf Nachhaltigkeit bewusst sind, versenden wir ausschließlich mit DHL GoGreen und nutzen umweltfreundliche, FSC zertifizierte Verpackungen. Damit reduzieren wir maßgeblich den CO2-Fußabdruck von uns und unseren Kunden.

Falls du weitere
Fragen hast, kontaktiere gerne unseren Kundenservice: service@onelemon.de